Sarah

In liebe Erinnerung
an unsere liebe Tochter, Schwester,
Enkelin, Nichte, Cousine

Sarah Huber

die am Donnerstag, dem 25. November
2004, im 11.Lebensjahr, durch einen
tragischen Verkehrsunfall aus unserer
Mitte gerissen wurde.

Als ich auf die Welt kam,
habe ich geweint und ihr gelacht.
Als ich von der Welt ging,
habt ihr geweint und ich habe gelacht


 

Sarah

Am 25. November 2004 wurde Sarah im Alter von 10 Jahren am Schulweg von einem Auto erfaßt.

Sarah verstarb noch am Abend des selben Tages. Sarah liebte alle Tiere, vor allem ihren Boggie. Kein Kind konnte wie sie ihr Umfeld so sehr beleben mit ihrem Lachen, ihrer Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit.






Sie konnte Menschen positiv verändern und verstand Tiere auf einer uns nicht bekannten Weise. Als Gedenkstätte haben wir ein, von ihr zu Lebzeiten lang gewünschtes, weißes Marmorpferd vor unserem Wohnhaus aufgestellt.

Pferd vor dem Haus